Adventszeit

Dieses Jahr gab es zum 1. Dezember einen ganz besonderen Weihnachtskalender.

Der Kalender überrascht bis Heilig Abend jeden Tag mit Einzelgewürzen, Gewürzmischungen und weiteren Spezereien vom Alten Gewürzamt von Ingo Holland in Klingenberg.

Eine wirklich tolle Sache, wenn man gerne kocht, backt und isst und eine tolle Inspiration zum Ausprobieren neuer Rezepte.

Ich bin schon gespannt, was sich jeden Tag in den Schachteln verbirgt und werde hier im Blog über meine damit zubereiteten Gerichte berichten.

Es gibt auch eine Auflistung des gesamten Inhalts. Ich werde sie nach Weihnachten hier einstellen, da ich mir die tägliche Vorfreude nicht nehmen möchte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: